Photobucket


Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  'ER'
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   myspace
   Schuelervz.net
   emolovers.de

Photobucket

http://myblog.de/waterproof.waterproof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entjungferung.txt

00:40

mein erster Eintrag? Ja! Doch wozu um Gottes willen setze ich mich um 20 vor 12, wohlgemerkt nachts, vor den PC und blogge? Langeweile, eine schlaflose Nacht oder doch nur der drang, mein leben jedem und allem mittleilen bzw aufzwingen zu wollen? Ich schätze ein bisschen von allem...

... nun zu mir:

ich bin nicht gut im 'über mich' texte schreiben, doch ich werde jetzt einmal mein gehirn stürmen und versuchen sinngemäße sätze auf die reihe, ehm zeilen zu zaubern :]

ersteinmal würde ich gerne mein adhs erwähnen, denn es sagt schon ziemlich viel über mich aus.

faulheit wäre so ein anderer punkt, den ich vielleicht ansprechen sollte. uh und ich könnte auch noch erwähnen dass ich das hier sozusagen als 'probe' nehme... ob ich es schaffe was durchzuziehen. eine weitere schwäche meinerseits.

CUT!

jetzt sollte doch auch mal etwas positives gesagt werden :], denn ich bin keineswegs negativ gepolt! Ich selber schätze mich als optimistisch, lebensfroh und glücklich ein. Letzteres ist relativ zu betrachten.

Die leute lachen in meiner anwesenheit. Ich kann nicht beschreiben, warum. Lustig bin ich nicht. Doch vielleicht steckt ein wenig optimismus an? ...oder sie lachen mich alle aus :D. Ich glaube über letzteres wäre ich am meisten froh :]

 

drama, baby! 

ja, irgendwo bin ich schon ein mensch der aufmerksamkeit braucht. Ich zeige es nicht direkt, doch indirekt versuche ich so viel aufmerksamkeit wie möglic auf mich zu richten. Ich glaube ich habe davon irgendwann einmal zu wenig bekommen, oder etwa nicht? Doch ich versuche die aufmerksamkeit nicht zu erzwingen, ich gebe ihr nur einen leichten arschtritt! <3

ich selbst empfinde meine person manchmal als viel zu egoistisch. Doch anderer seits pflege ich meine Empathie. Originelle und stets sich verändernde bzw. weiterentwicklende Mensche mit wiedererkennungswert und eigenem willen können mir garnicht unsympathisch sein. Doch menschen ohne jedes anzeichen von eigenem willen fallen bei mir ganz schnell in die Antipathie-Spalte.

Nicht das ich jeden menschen in eine 'schublade stecke', doch ab einem gewissen grad an interesse an der person kann ich einfach nicht mehr anders und stufe die person irgendwo ein. Ungewollt?

Dieser Blogeintrag hat kein anfang und kein ende. kein sinn und keinen faden. 

Ende Gelände - Aus die Maus.

Eure waterproof. ♥

crln? ich muss dir was geniales klauen:

waterproofs Song des Tages: Enter Shikari - Sorry your not a winner...

waterproofs Wort des Tages: Mama!!!

 waterproofs lol des Tages: Silvia ist im 5. (!) Monat schwanger :D

 

 

 

16.7.08 01:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hmm (17.7.08 00:16)
schlampe, WIESO MYBLOG? WIESO NICHT LIVEJOURNAL?? ;__;
dort kann man freunde haben und du kannst mich als freund haben und dort gibts communities und und und ;_; und ist tausendmal toller als myblog

grüße
ms eherblaseichbaniraeinenalsmichbeimelzuentschuldigen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung