Photobucket


Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  'ER'
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   myspace
   Schuelervz.net
   emolovers.de

Photobucket

http://myblog.de/waterproof.waterproof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yiiha, heimfahrt

Hallo :]

da bin ich wieder ;D hat ein wenig länger gedauert , aber ich bin wd da O.O wo soll ich anfangen??

 

okay am mittwoch sind wir aus tschechien heimgefahren, genauergenommen aus prag (<33). mit meiner oma.der man schon längst hätte den führerschein ABKLAGEN müssen ^^. <3 xD!!

naja okay es ging am anfang ncoh einigermaßen gut ^^ sie fuhr schneller als das limit (in cz is 130) ich schaue aufs tacho. 150. aua! nasja sie besteht darauf 143kmh zu fahren, es sind doch 10% tolleranz... jaja

 an der grente. habt ihr hunger?? wir ja. sie :gehen wir essen. Wir : nein dauert zu lange usw.okay dann mägges halt.

hat sich prima angehört :] wir haben an der tanke gehalten sind mit dem hund kurz raus auf ne wiese und sind zurückk zum auto. sie wra noch immer nicht dran. okay wir gehen shconmal vor zum mägges. meine schwester kauft sich en travel menu. robin und ich hungern. nach einer stunde (geschätzt.ps hunger lässt die zeit langsamer vergehen.) ist sie immer noch nicht da. ich geh rüber an die tanke geh rein und seh se im restaurant sitzen. sie ist!!!!! AAAAHHHH!! SIE IIIIISSSTTTTT!!! zum glück hat sie mir dann endlich geld gegeben und ich bin zurück zum megges. hmmm war das lecker. und die frau mit den hängetitten die uns die ganze zeit angeglotzt hat war es auch [/ironie]...

weitergefahren. nach der nicht mehr vorhhandenen grenze rast meine oma beim radio umstellen in einen LKW. ihr kommentar zu unseren panischen schreien : da war doch noch en halber meter.

 okay sie war müde, nach dem stau. also sind wir auf einen Parkplatz gefahren und haben angehalten. in der rechten spalte. links neben uns, ein lkw (wasn penner!). hinter uns links steigt ein mann aus dem auto und frat meine oma ob sie denn nicht ein stück nach hinten fahren könne, er würde gerne durchfahren. sie fährt rückwärts und rast mit voller pulle in den mercedes hinter ihr. oh gott -.-' ich hasse diesen tag.

es war auch die erste nacht, in der ich seit 2 wochen nicht in robins armen einschlafen durfte... wir hatten ihn nach hause gebracht.*schnief*

 

´Das Wochenende habe ich dann dafür komplett bei ihm verbracht :]

habt ihr superhero movie gesehen? xD ich fand ein paar stellen zum brüllen vorallem am anfang und gegen mitte doch zum ende hin sind den menschen da meiner meinung nach die ideen ausgegangen xD

 

 

4.8.08 15:46


Sonntag abend und Montag vormittag.

Sonntag abend kam ich spontan mir auf die idee ein piercing zu stechen. was ist es geworden? ein weiteres labret. also habe ich jetzt snakebites. uuh wie mainstream.

heute morgen bin ich extra früh aufgestanden. in der schule habe ich mich ersteinmal über taddl gefreut .:]als ich jedoch erfahren habe, dass auf dem einteilungsplan für sitzenbleiber und ä. die parallelklasse von taddl hinter meinem namen steht war die gute laune durch enttäuschung abgelöst worden.

Ich stand nicht in der klassenliste. toll.auf einmal kommt taddl rein: ''ja die gabi stehtbei uns auf der klasseliste''

 so. jetzt ist alles geklärt und ich bin bei taddelchen in der klasse :] ♥.♥..♥.♥

 

auf ein weiteres 9. schuljahr :]

4.8.08 15:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung