Photobucket


Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  'ER'
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   myspace
   Schuelervz.net
   emolovers.de

Photobucket

http://myblog.de/waterproof.waterproof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entjungferung.txt

00:40

mein erster Eintrag? Ja! Doch wozu um Gottes willen setze ich mich um 20 vor 12, wohlgemerkt nachts, vor den PC und blogge? Langeweile, eine schlaflose Nacht oder doch nur der drang, mein leben jedem und allem mittleilen bzw aufzwingen zu wollen? Ich schätze ein bisschen von allem...

... nun zu mir:

ich bin nicht gut im 'über mich' texte schreiben, doch ich werde jetzt einmal mein gehirn stürmen und versuchen sinngemäße sätze auf die reihe, ehm zeilen zu zaubern :]

ersteinmal würde ich gerne mein adhs erwähnen, denn es sagt schon ziemlich viel über mich aus.

faulheit wäre so ein anderer punkt, den ich vielleicht ansprechen sollte. uh und ich könnte auch noch erwähnen dass ich das hier sozusagen als 'probe' nehme... ob ich es schaffe was durchzuziehen. eine weitere schwäche meinerseits.

CUT!

jetzt sollte doch auch mal etwas positives gesagt werden :], denn ich bin keineswegs negativ gepolt! Ich selber schätze mich als optimistisch, lebensfroh und glücklich ein. Letzteres ist relativ zu betrachten.

Die leute lachen in meiner anwesenheit. Ich kann nicht beschreiben, warum. Lustig bin ich nicht. Doch vielleicht steckt ein wenig optimismus an? ...oder sie lachen mich alle aus :D. Ich glaube über letzteres wäre ich am meisten froh :]

 

drama, baby! 

ja, irgendwo bin ich schon ein mensch der aufmerksamkeit braucht. Ich zeige es nicht direkt, doch indirekt versuche ich so viel aufmerksamkeit wie möglic auf mich zu richten. Ich glaube ich habe davon irgendwann einmal zu wenig bekommen, oder etwa nicht? Doch ich versuche die aufmerksamkeit nicht zu erzwingen, ich gebe ihr nur einen leichten arschtritt! <3

ich selbst empfinde meine person manchmal als viel zu egoistisch. Doch anderer seits pflege ich meine Empathie. Originelle und stets sich verändernde bzw. weiterentwicklende Mensche mit wiedererkennungswert und eigenem willen können mir garnicht unsympathisch sein. Doch menschen ohne jedes anzeichen von eigenem willen fallen bei mir ganz schnell in die Antipathie-Spalte.

Nicht das ich jeden menschen in eine 'schublade stecke', doch ab einem gewissen grad an interesse an der person kann ich einfach nicht mehr anders und stufe die person irgendwo ein. Ungewollt?

Dieser Blogeintrag hat kein anfang und kein ende. kein sinn und keinen faden. 

Ende Gelände - Aus die Maus.

Eure waterproof. ♥

crln? ich muss dir was geniales klauen:

waterproofs Song des Tages: Enter Shikari - Sorry your not a winner...

waterproofs Wort des Tages: Mama!!!

 waterproofs lol des Tages: Silvia ist im 5. (!) Monat schwanger :D

 

 

 

16.7.08 01:11


Rote-augen.jpg

... morgens früh um halb 12 werde ich geweckt!! sind alle gaga oder was? das ist tiefste nacht für mich ^^. Erstes kommentar von meiner mum: du hast ja ganz rote augen.

hmpf toll... wie soll ich denn aussehen, wenn ich in meinem nicht vollendetem 12std schönheits-schlaf geweckt werde Q.Q!

anziehen, waschen, einen kaffe in sich kippen und raus aus dem haus!

Enter shikari - sorry youre not a winner.mp3

ankunft an meiner arbeit!

gute laune? ja! :]

ordner anlegen, 'steffi' helfen und ablage machen <3 häärz. nebenbei |suicide silence und as i lay dying|

wollte ich steffan nicht wegen dem 'as i lay dying/killswitch engage' konzi fragen? fehlanzeige, ich warte.es ist ja noch zeit...

uh ja morgen darf ich wieder das very impotent machen--> neuen drucker/scanner/faxgerät/und sonst was riesen mir adressen füttern X__X' von morgens um 7 bis mittags um 4!! ... wenigstens geld gibts für ordentlich ^^^

 

zuhause angekommen. pc an & schatz angerufen ... wir fahren am samstag! <3

den ganzen abend anner webcam. spaß gehabt :]. war dumm aber lustig xD.

will ich jetzt noch telefonieren?  ....

abwarten und ausbloggen!

ende gelände. - aus die maus.

 

waterproofs song des tages: Suicide Silence - The price of beauty.mp3

waterproofs wort (wörter) des tages: wird gemacht!

waterproofs lol des tages: S.:von kaltem kaffe trinken wird man schöner | Ich: wann setzt es endlich ein? | S.: bei mir garnicht mehr aber du könntest es mal ausprobieren, es sollte in deinem zarten alter noch wirken. /ironie

17.7.08 00:52


Prag

... ich liebe es einfach!

Horní chaloupky

CZ-106 00 Praha 10

 da steht unser haus! mitten in prag!

 

Prag ist einzigartig und ein platz an dem ich frei bin.

 

17.7.08 01:03


Und weiter geht die fahrt ... nur halt mit ner rakete im arsch.

 

 

Heute ist dienstag

Am Samstag ist robin zu mir gekommen (für alle die es immer noch nicht wissen, mein heissgeliebter freund &hearts naja. ich dusche. wie normal. ich föhne .wie normal. ich ziehe mir gerade meine socken an (was ich immer als erstes mache ;D fragt mich aber ja nicht wieso) auf einmal kommt robins fam bei mir reingewatschelt. eine tonhöhe höher und omas schhöne weingläser die ich so vergötter wären geplatzt.

cut

seit 2 monaten wohne ich bei meiner oma, weil :

meine mum sis und bro wohnen in Prag. wir kommen von da (ich und meine geschwister wurden in deutschland geboren) haben da schon lange ein haus und fam. mein dad bleibt mit mir in deutschöand und wohnt auch bei meiner oma. er arbeitet. doch meine eltern werden das schon überstehen :] (und nein, sie sind nicht getrennt ;D)

 cut

es hies, wir solltem samstag abend fahren. fehlanzeige!

robin und ich haben uns irgendwann dann halt ins bett gelegt und auf maxdome dead bodies gegugt. wasn scheiss film. richtig fürn arsch!

 

sonntag um 4aufgestanden. losgefahren. nachgedacht. über den norden und.

angekommen. dann hab ich rob die stadt gezeigt. ein wenig zumindest ^^. es war so screcklich schön, wieder zuhause zu sein. dieses gefühl konnte mir noch nicht mal robins verwirrung nehmen. es war so schön.

montag 

am nächten tag waren wir abends in sex and the city. Toller film ♥♥♥♥!!! davor haben wir uns im mägges vollgefressen . xD . aufm heimweg entdeccken wir einen einkaufswagen. bilder kommen bald x'D! zuhause weitergeshootet und am ende haben wir uns dir bilder angesehen. wir konnten nicht mehr vor lachen! :'D

 

ja... das wars erstmal....

 

waterproofs song des tages: hawthorne heights - cross me off your list

waterproofs wort des tages: sabberfaden

waterproofs lol des tages: heii schau mal ich hab die muschi eingekauft!!

22.7.08 09:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung